Franken Bräu - Ein echter Schluck Franken


  Kontakt : +49 (0)9266 / 721

Großes Brauereifest am 20. & 21.4 bei Franken Bräu!

In einer einmaligen Atmosphäre wird gefeiert, die Franken Bräu Resi gewählt, Auf gehts zur Megaparty bei Franken Bräu mit 100 Liter Freibier!

Ein echter Schluck Franken – Unsere Philosophie

Anno 1520, das Bayerische Reinheitsgebot war gerade mal vier Jahre alt, wurde unsere Brauerei erstmals urkundlich erwähnt. Was folgte, war eine Erfolgsgeschichte, die mittlerweile ein halbes Jahrtausend andauert.

Natürlich wandelte sich in dieser Zeit vieles. Doch eines blieb immer konstant und hat die Jahre überdauert: das Streben nach einem Bier, das den regionalen und überregionalen Vergleich nicht zu scheuen braucht.

Als familiengeführte Brauerei ist die Franken Bräu Garant für die Bierkultur unserer Heimat. Wir sehen darin eine hohe Verpflichtung, die wirtschaftliche Existenz und Führung des Unternehmens auch weiterhin in privater Hand fortzusetzen.

Das Firmengebäude der Franken Bräu. 

Die Produktion läuft für Sie auf Hochtouren.

2015 – Neuer Geschäftsinhaber wird Rainer Mohr

Eindrücke des Brauereifestes!

In einer einmaligen Atmosphäre haben wir gefeiert, die Franken Bräu Resi gewählt und Führungen durch unsere Brauerei angeboten.